Home / ÜBER UNS

Die Blaue Sonne der Mongolei wurde entdeckt von Anett Schulz. Zusammen mit ihrem Mann Tobias betreibt sie bereits NATURKOST SCHULZ, einen Online-Versandhandel für gesunde Lebensmittel. Aus Kraichtal bei Karlsruhe, wo sie mit ihren zwei kleinen Kindern leben, verschicken sie ihre ausgewählten Waren nach ganz Deutschland und sogar bis ins europäische Ausland. Schon seit 2010 stellt Anett sich mit ihrem Unternehmen gegen den ungesunden „to go“-Ernährungsstil, der von zu viel Zucker und Fett dominiert wird.


Blaue Sonne - Familie Schulz

Blaue Sonne ist der einzige Anbieter, über den die mongolische schwarze Gojibeere offiziell in die gesamte Europäische Union gelangt. Möglich ist dies dank einer guten Zusammenarbeit mit den lokalen Behörden sowie den Pflückern vor Ort. Mit ihnen steht Familie Schulz in stetem Kontakt.